Aktuell Heim Auswärts
Verbandsliga Südbaden
S G U V Tore TD P
1. Logo: FV Lörrach-Brombach FV Lörrach-Brombach 5 3 2 0 16:5 11 11
2. Logo: Kehler FV Kehler FV 5 3 2 0 19:9 10 11
3. Logo: FC Auggen FC Auggen 5 3 2 0 9:2 7 11
4. Logo: SV Weil 1910 e.V. SV Weil 5 3 1 1 15:6 9 10
5. Logo: FC Denzlingen FC Denzlingen 5 2 2 1 11:8 3 8
6. Logo: SC Pfullendorf SC Pfullendorf 5 2 2 1 9:7 2 8
7. Logo: SV 08 Kuppenheim SV 08 Kuppenheim 5 2 2 1 6:4 2 8
8. Logo: FC Radolfzell FC Radolfzell 5 2 2 1 10:9 1 8
9. Logo: Offenburger FV Offenburger FV 5 1 2 2 7:8 -1 5
10. Logo: FC Waldkirch FC Waldkirch 5 1 2 2 14:18 -4 5
11. Logo: SV Endingen SV Endingen 5 1 1 3 6:5 1 4
12. Logo: FC Teningen FC Teningen 5 0 4 1 9:14 -5 4
13. Logo: SC Lahr SC Lahr 5 1 1 3 8:14 -6 4
14. Logo: DJK Donaueschingen DJK Donaueschingen 5 0 3 2 4:12 -8 3
15. Logo: 1. SV Mörsch 1.SV Mörsch 5 1 0 4 1:16 -15 3
16. Logo: SV Bühlertal SV Bühlertal 5 0 2 3 6:13 -7 2

Aktuelle Ergebnisse

20.09.2019 19:00 Uhr
SV Bühlertal - SV Kuppenheim
20.09.2019
21.09.2019 14:30 Uhr
FC Radolfzell - SV Mörsch
21.09.2019
21.09.2019 15:30 Uhr
Kehler FV - SV Endingen
21.09.2019
21.09.2019 15:30 Uhr
SC Lahr - FC Auggen
21.09.2019
21.09.2019 17:30 Uhr
SC Pfullendorf - SV Weil
21.09.2019
22.09.2019 15:00 Uhr
FC Denzlingen - FC Teningen
22.09.2019
22.09.2019 15:00 Uhr
Donaueschingen - FC Waldkirch
22.09.2019
22.09.2019 15:30 Uhr
Lörrach-Bromb. - Offenburger FV
22.09.2019
Verbandsliga Südbaden

Topspiel zur Unzeit für gebeutelten Offenburger FV

Fußball-Verbandsligist Offenburger FV konnte auch beim 1:1 gegen den FC Denzlingen nicht überzeugen. Am Sonntag (15.30 Uhr) muss das Team von Trainer Florian Kneuker beim Tabellenführer FV Lörrach-Brombach bezüglich seines tatsächlichen Leistungsvermögens Farbe bekennen. 

»Natürlich war ich mit der Punkteausbeute gegen Denzlingen nicht zufrieden, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Gast des SC Lahr hat einen Traumstart hingelegt

Mit dem FC Auggen verbindet Fußball-Verbandsligist SC Lahr seit gut vier Jahren eine gemeinsame Historie. Die Gäste aus dem Markgräflerland schauen am Samstag (15.30 Uhr) einmal mehr im Stadion an der Dammenmühle vorbei, hatten in den jüngsten acht Vergleichen viermal die Nase vorn. Lahr entschied drei Begegnungen für sich, einmal trennten sich die Teams remis. 

In der laufenden Runde erwischte Auggen einen Topstart, ist nach ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr feiert den ersten Saisonsieg

Mit dem 5:1 (2:0) über die DJK Donaueschingen hat der SC Lahr am Samstag seinen ersten Sieg der laufenden Verbandsliga-Saison geschafft. Die Ortenauer taten sich lange schwer, erst ein Doppelschlag ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

1:1: Offenburger FV vergibt zu viele Chancen gegen Denzlingen

Vor nur 173 Zuschauern trennten sich der Offenburger FV und der FC Denzlingen in einer streckenweise zerfahrenen Verbandsliga-Partie 1:1, wobei der Gastgeber auch in dieser Partie nicht überzeugen konnte.
 

»Wir haben es versäumt, in der ersten Halbzeit die Vorentscheidung ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Schafft Kehler FV den Sprung an die Spitze?

SV Weil (1. Platz/10 Punkte) gegen Kehler FV (2./8) - es ist das Spitzenspiel der Fußball-Verbandsliga, das am Samstag um 15.30 Uhr im Weiler Nonnenholz-Stadion angepfiffen wird. Beide Teams sind nach vier Partien noch ungeschlagen
 

Das war vor dem Saisonstart so nicht zu erwarten, dass ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Für den SC Lahr zählt zu Hause nur ein Sieg

Nach einem bis dato enttäuschenden Saisonstart in die Fußball-Verbandsliga lautet der klar umrissene Auftrag für den SC Lahr am Samstag (15.30 Uhr) gegen Aufsteiger DJK Donaueschingen: »Wir wollen und müssen gewinnen«, lässt Lahrs sportlicher Leiter Petro Müller keinen Zweifel an der Situation. 
 

Die Gäste sind wie der SC zwar noch sieglos in ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

1:2 - Offenburger FV verliert auch in Pfullendorf

Der Offenburger FV hat am Samstagabend auch sein zweites Auswärtsspiel der noch jungen Saison in der Fußball-Verbandsliga verloren. Beim SC Pfullendorf verlor der Meisterschaftsfavorit mit 1:2 nach einer 1:0-Führung.

Die Partie der Fußball-Verbandsliga am Samstag in Pfullendorf brauchte etwas, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

0:4 in Lörrach: Fehler des SC Lahr gnadenlos bestraft

An der Schweizer Grenze hat Fußball-Verbandsligist SC Lahr am Samstag eine weitere herbe Niederlage bezogen. Beim FV Lörrach-Brombach gab es ein 0:4 (0:3). »Angesichts des Resultats mag es komisch klingen, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Assenmacher-Festival beim 6:1-Sieg des Kehler FV

Der Kehler FV hat auch im zweiten Heimspiel der Verbandsliga-Saison seine »Tormaschine« angeworfen. Nach dem 6:3 vor zwei Wochen gegen den FC Waldkirch wurde am Samstag der FC Teningen mit einer 6:1 (3:1)-Packung in Richtung Kaiserstuhl verabschiedet. Fünf Treffer gingen aufs Konto der Assenmacher-Brüder.  

Im Fußball-Verbandsliga-Spiel in Kehl verwertete Stephan Stübbe gleich die erste ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

OFV benötigt mehr Chancen - und dann Tore

 Das 1:1 gegen den Kehler FV war für den Offenburger FV nach den Rückschlägen in Radolfzell und im Pokal ganz wichtig, denn am Samstag um 17.30 Uhr muss der OFV das schwere Spiel beim mit vier Zählern punktgleichen SC Pfullendorf in der Geberit-Arena bestreiten.

»Gegen den Kehler FV haben wir eine verbesserte Defensivleistung geboten ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr ist zum Punkten verdammt

Vor dem vierten Spieltag der Fußball-Verbandsliga herrscht beim Vorletzten SC Lahr (1 Punkt) eine Mischung aus Trotz und Unverständnis vor. So genau kann sich niemand erklären, warum die beiden vergangenen Liga-Auftritte in Pfullendorf und vor allem auf eigenem Platz gegen Denzlingen dermaßen daneben gingen. 

Nach zwei heftigen Pleiten treten die Ortenauer nun am Samstag ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Kehler FV will in der Erfolgsspur bleiben

Nach drei Spieltagen ist der Kehler FV (5. Platz/5 Punkte) in der Fußball-Verbandsliga noch ungeschlagen. Am Samstag (15.30 Uhr) gastiert der FC Teningen (12./3) im Rheinstadion - Trainer Frank Berger und sein Team wollen in der Erfolgsspur bleiben.

Beim »runderneuerten« Kehler FV läuft es in der jungen Saison ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV zeigt gute Reaktion im Derby gegen Kehler FV

Nach den Niederlagen beim FC Radolfzell und in der zweiten Pokalrunde gegen den SV Oberwolfach zeigte der Offenburger FV im Liga-Derby gegen den Kehler FV, der derzeit einen guten Lauf hat und jüngst den Oberligisten SV Linx im Pokal ausschaltete, Moral und unbedingten Siegeswillen. Dies wurde zumindest mit einem verdienten 1:1 belohnt.

»Wir haben personelle Veränderungen vorgenommen und konzentriert gespielt, nachdem wir ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

OFV will Blamage aus dem Pokal im Derby wettmachen

Nachdem der Offenburger FV im Südbadischen Pokal am Dienstag unglücklich gegen den SV Oberwolfach ausgeschieden ist, steigt am Samstag (14.30 Uhr) im Karl-Heitz-Stadion das nächste Highlight: Der OFV empfängt im Ligaderby den Kehler FV.

Maßgeblich wird es in diesem Ortenau-Derby darauf ankommen, wie die ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr hofft auf den ersten Heimsieg

Mit dem 6:2-Sieg am Mittwoch im Verbandspokal bei Bezirksligist SV Oberschopfheim feierte Verbandsligist SC Lahr das erwartete Erfolgserlebnis. Selbiges erwarten die Verantwortlichen auch am Samstag (15.30 Uhr), wenn die Ortenauer zu Hause auf den FC Denzlingen treffen. 

Die Breisgauer präsentierten in jüngerer Vergangenheit jede Saison eine personell ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV geht beim 0:2 in Radolfzell am Schluss noch baden

Nach dem 4:2-Auftaktsieg gegen Aufsteiger SV Bühlertal ging Aufstiegsaspirant Offenburger FV am Samstag beim FC 03 Radolfzell in den Schlussminuten mit 0:2 am Bodensee baden.

Zunächst belauerten sich beide Mannschaften respektvoll gegenseitig, was kaum Spielfluss ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr hat eine weite Auswärtsfahrt vor sich

Nach dem torreichen Saisonstart gegen den Kehler FV bestreitet der SC Lahr am Samstag (17.30 Uhr) 150 Kilometer entfernt beim SC Pfullendorf sein erstes Auswärtsspiel der neuen Saison in der Fußball-Verbandsliga. 
 

Mit dem Ligastart beim 3:3 gegen Kehl zeigten sich die ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Den Offenburger FV erwartet ein Spiel auf Augenhöhe

 Nach dem gelungenen Saisonstart mit dem 4:2-Heimsieg gegen den SV Bühlertal hat Fußball-Verbandsligist Offenburger FV am Samstag (14.30 Uhr) beim heimstarken FC Radolfzell eine hohe Auswärtshürde vor der Brust.
 

»Die deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sowie die konsequente ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV dreht nach der Pause gegen Bühlertal auf

Zum Start in die Fußball-Verbandsliga besiegte der Offenburger FV am Sonntag vor 231 Zuschauern bei hochsommerlichen Temperaturen Aufsteiger SV Bühlertal dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 4:2 (1:1).

Der SV Bühlertal war der erwartet kampf- und laufstarke Gegner, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV erwartet einen euphorischen Aufsteiger

Nach dem klaren 8:2-Auswärtserfolg in der 1. Runde des SBFV-Pokals am vergangenen Wochenende beim Landesligisten FV Ottersweier startet der Offenburger FV am Sonntag (14 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger SV Bühlertal in die neue Saison in der Fußball-Verbandsliga.
 

»Mit dem Auftritt meiner Mannschaft in Ottersweier war ich zufrieden, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr und Kehler FV fiebern Derby zum Saisonstart entgegen

Zum Verbandsliga-Start am Freitag (18.15 Uhr) gegen den Kehler FV verfolgt Gastgeber SC Lahr das klare Ziel, erfolgreicher in die Saison zu starten als in der jüngeren Vergangenheit.

Als SCL waren den Ortenauern noch nie drei Punkte zum ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr lässt ein Sticker-Sammelalbum produzieren

Ab 4. Oktober kann man ein Stickeralbum des SC Lahr käuflich erwerben. Der Fußball-Verbandsligist war von der Idee und dem Angebot eines Berliner Startup-Unternehmens begeistert und hat 350 in Mannschaften aktive ... mehr »

Top-Torjäger der Liga

1. Ridje Sprich (SV Weil) 7
Sandro Rautenberg (FC Waldkirch) 7
3. Alexander Stricker (FC Radolfzell) 6
4. Yannik Weber (SV Weil) 5
Angelo Di Palma (FV Lörrach-Brombach) 5
6. Yannick Assenmacher (Kehler FV) 4
Paul Strauß (FC Radolfzell) 4
David Assenmacher (Kehler FV) 4
Daniel Briegel (FV Lörrach-Brombach) 4
Kevin Sax (Kehler FV) 4
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!