U12 des Karlsruher SC zu Gast beim SC Lahr
Die Nachwuchsmannschaften des SC Lahr und des Karlsruher SC vereint nach dem Spiel. Bildquelle Verein

Am vergangenen Samstag waren die U12-Junioren des Karlsruher SC für ein Vorbereitungsspiel zu Gast im Sportzentrum Dammenmühle.

Am vergangenen Samstag waren die U12-Junioren des Karlsruher SC für ein Vorbereitungsspiel zu Gast im Sportzentrum Dammenmühle. Wie es nicht anders zu erwarten war, überzeugte der Zweitliga-Nachwuchs durch hohes Spieltempo und tollem Kombinationsspiel. Auch wenn man sich am Ende mit 1:7 geschlagen geben musste, enttäuschten die U13-Junioren des SC Lahr nicht. Sie kämpften bis zur letzten Minute und konnten einen vielumjubelten Ehrentreffer erzielen. Trotz der Niederlage war dieses Spiel für die Lahrer D-Junioren ein ganz besonderes Erlebnis - denn wann hat man schon mal die Möglichkeit gegen eine Jugendmannschaft eines Bundesligavereins zu spielen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!