Trainer-Duo Hellmig/Buchholz verlängert beim SV Hausach
Bewährtes Duo: SVH-Trainer Manfred Hellmig (von links) und sein spielender Co-Trainer Manuel Buchholz. Bildquelle Marc Faltin

Auch in der kommenden Spielzeit trainiert Manfred Hellmig den SV Hausach und geht dann in seine dritte Saison als Chefcoach des A-Kreisligisten. Unterstützt wird er von Manuel Buchholz, der weiterhin als spielender Co-Trainer fungiert und in sein viertes Jahr beim SVH geht. 

,,Wir freuen uns, dass wir auf dieser wichtigen Position früh Planungssicherheit gewonnen haben", teilt der Verein mit: ,,Die sportliche Weiterentwicklung mit eigenen Jugendspielern und jungen talentierten Spielern aus der Region wird weiter konsequent verfolgt, unser Trainerteam identifiziert sich mit dieser vorgegebenen Philosophie." Diese Identifikation mit Aufgabe und Verein sei auch daran zu erkennen, dass beide während der Saisonunterbrechung erneut auf ihre Aufwandsentschädigung verzichten.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!