SV Waltersweier und Peter Euler gehen getrennte Wege
Peter Euler legt sein Amt als Trainer beim FV Waltersweier nieder. Bildquelle Verein

Nach den ausbleibenden Erfolgen in den letzten Wochen räumt Euler die Trainerbank

Nach den ausbleibenden Erfolgen in den letzten Wochen bat Peter Euler die sportliche Leitung um Auflösung seines Vertrages. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Der SV Waltersweier bedauert diese Entscheidung und bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit bei Peter Euler, der die Mannschaft an einem Tiefpunkt übernommen hatte.  Bis auf weiteres wird als Interimslösung Oliver Raufeisen in Zusammenarbeit mit Dominik Balzer den Trainerposten übernehmen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!