SV Linx verlängert mit drei Spielern
Lucas Lux (links) wird die Linxer Offensive mit seiner Schnelligkeit auch in der nächsten Saison beleben. Bildquelle Iris Rothe

Pünktlich vor Ostern verkündet Fußball-Oberligist SV Linx den Verbleib von drei Spielern für eine weitere Spielrunde.

Kevin Meyer, Lucas Lux und Gora Fall werden ein weiteres Jahr beim SV Linx spielen.

Kevin Meyer kam vor dieser Saison vom französischen Oberligisten ASC Biesheim. Der 23-jährige junge Außenverteidiger kam etwas spät in Tritt, da der SVL seine erste Station in Deutschland war. Durch seine vermehrten Einsätze im Spätjahr zeigt Meyer seine Qualitäten.

Schnelligkeit als Trumpf

Lucas Lux war zur Saison 2020/2021 ein Neuzugang, der vom Kehler FV nach Linx kam. Der 21-jährige Stürmer kam in seinem ersten Oberliga-Jahr auch gleich zu einigen Einsätzen und zeigte mit seiner Schnelligkeit in der Offensive seine Stärken.

Der 26-jährige Innenverteidiger Gora Fall kam vor einem Jahr aus Griechenland und schloss sich auf Empfehlung seines Cousins Jean-Gabriel Dussot dem SV Linx an. Aufgrund von Verletzungen wurde Fall immer wieder zurückgeworfen und daher öfter im Bezirksliga-Team eingesetzt.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!