Später Kehler Sieg bei Test in Schutterwald
David Göser (l.) erzielte beide Treffer für den FV Schutterwald Bildquelle Ulrich Marx

Zuschauer sehen 5 Tore

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung war Verbandsligist Kehler FV beim Landesligisten FV Schutterwald in den ersten 20 Minuten klar überlegen und ging durch Felix Armbruster (13.) nach einer Ecke in Führung. Im Anschluss wurde Schutterwald besser und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Nach der Pause drehte der Ex-Kehler David Göser mit einem Doppelschlag (54./59.) die Partie für Schutterwald. Kehl glich nach 67 Minuten durch Nicolas Boris zum 2:2 aus. Bis zum Ende gab es dann Chancen auf beiden Seiten. Die etwas clevereren Kehler nutzten eine davon durch Bünyamin Günyakti zum 3:2-Sieg (88.).


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!