Saisoneröffnung statt Sommermasters in Niederschopfheim
Der SV Linx trifft am Sonntag in Niederschopfheim auf den Bahlinger SC Bildquelle Peter Heck

Pläne für Sommermasters nur schwer umsetzbar

Eigentlich hatte der SV Niederschopfheim an diesem Wochenende sein 1. Sommermasters geplant - mit einem Turnier analog des Hohberg Hallenmasters und einem attraktiven Rahmenprogramm. Da dies wegen den Corona-Auflagen derzeit nur schwer umsetzbar ist, wurde der Plan verworfen. Jetzt spielen zur Saisoneröffnung am Samstag um 15 Uhr zunächst die zweite Mannschaft des SVN gegen den SV Diersburg und um 17 Uhr die Landesliga-Mannschaft gegen Bezirksligist SV Oberschopfheim. Und am Sonntag stehen sich dann ab 15 Uhr in Niederschopfheim Oberligist SV Linx und Regionalligist Bahlinger SC gegenüber.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!