Rekordbeteiligung beim 3. Renchtäler Hallencup
Die siegreichen C-Junioren des SV Oberkirch Bildquelle Verein

Der SV Oberkirch richtete zum dritten Mal den Renchtäler Hallencup aus. Über 40 gemeldete Jugendteams sorgten für eine Rekordbeteiligung. 

Auch die Resonanz während des Turniers war durchweg positiv, sodass bereits Anmeldungen für das kommende Jahr vorliegen, obwohl der Termin noch nicht feststeht. Sportlich gesehen war der gastgebende SVO das Maß der Dinge. Die Gelb-Schwarzen holten bei allen ausgetragenen Konkurrenzen den Turniersieg. Bei den F- und G-Junioren stand der Spaß im Vordergrund. Dort wurden keine Platzierungen ausgespielt. Bei den C-Junioren siegte der SV Oberkirch vor dem SV Waltersweier und der zweiten Mannschaft des SVO. Platz zwei bei den D-Junioren ging an die SG Bottenau vor dem SV Renchen. Bei den E-Junioren platzierten sich die SG Lautenbach und der VfR Zusenhofen hinter dem Gastgeber. Und bei den E2-Junioren konnten sich gar alle drei gemeldeten SVO-Mannschaften die Podestplätze sichern, vor dem SV Stadelhofen und der SG Lautenbach.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!