Neuer Trainer für die SG Nußbach/Bottenau
Patrik Lerch, Spielausschuss SV Nußbach, Carlo Daino und Florian Huber (v. l.), Vorstand Sport FV Bottenau, freuen sich auf die Zusammenarbeit. Bildquelle Verein

Fußball-A-Kreisligist SG Nußbach/Bottenau präsentiert einen neuen Trainer und damit den Nachfolger von Asbet Asa.

In der Saison 2021/22 übernimmt Carlo Daino das Traineramt der Kreisliga A-Mannschaft der vor einem Jahr neu gegründeten Spielgemeinschaft SG Nußbach/Bottenau. Mit Carlo Daino, der in Frankreich wohnhaft ist, konnte man einen erfahrenen und motivierten Spielleiter für die noch junge SG gewinnen. Der ehemalige Profi des FC Mulhouse freut sich auf die neue Herausforderung. Er will die junge Mannschaft weiter festigen und fördern. In Deutschland war Daino als Spieler u.a. in Linx und Rastatt aktiv, später übernahm er als Spielertrainer in Sandweier und war als Trainer in Greffern tätig. Zuletzt trainierte er Mannschaften in Frankreich. 

Daniel Börsig Co-Trainer

Unterstützt wird der 52-Jährige künftig vom ehemaligen Nußbacher Spieler Daniel Börsig, der das Amt des Co-Trainers übernimmt. Börsig kennt die Abläufe in der SG bestens, er hatte im vergangenen Jahr seine aktive Laufbahn beendet und im Anschluss die Trainer-C-Lizenz absolviert. Daino und Börsig folgen auf das Trainergespann Asbet Asa und Sevan Perlar.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!