Mit dem Bundesliga-Neustart ist auch das OT-Tippspiel zurück
Markus Letzel aus Oberkirch führt mit 85 Punkten die Tabelle beim OT-Bundesliga-Tippspiel an. Bildquelle Privat

Auch für unsere acht Tippspiel-Finalisten war der Neustart der Fußball-Bundesliga eine Reise ins Ungewisse. Wie würden sich die lange Pause und die Geisterspiele auf die Ergebnisse auswirken? Das war ganz schwer vorherzusehen.
 

Entsprechend gab es am 26. Spieltag nur vier ,,Volltreffer", also korrekt getippte Ergebnisse. Drei Tipper hatten das 2:0 von Bayern München an der Alten Försterei in Berlin auf dem Zettel. Der späte 2:1-Sieg des VfL Wolfsburg in Augsburg jedoch war es, der Markus Letzel den Tagessieg brachte. Mit nun 85 Zählern führt der Oberkircher die Tabelle alleine an vor Markus Welle (Biberach/81), Ulrich Strowa (Offenburg/74) und Marko Kimmer (Zusenhofen/74).

Bis Saisonende kämpfen unsere acht Kandidaten noch um den Titel. Den drei Erstplatzierten winken Preise im Gesamtwert von rund 2000 Euro, gestiftet von unserem Partner Expert Öhler in Kehl. Die Tipps für den 27. Spieltag veröffentlichen wir in der Freitag-Printausgabe, bevor die erste englische Woche seit dem Neustart ansteht.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!