Marina Georgieva hält dem SC Sand die Treue
Freude über Vertragsverlängerung beim SC Sand: Geschäftsstellenleiterin Jessica Prelle (von links) und Marina Georgieva. Bildquelle Sylvia Arnold

Die österreichische Nationalspielerin Marina Georgieva verlängerte in der Osterwoche ihren Vertrag bei Frauen-Bundesligist SC Sand.

,,Nach dem großen Umbruch im Sommer haben sich viele Strukturen im Verein geändert und ich freue mich, weiter Teil dieser großartigen Entwicklung sein zu dürfen. Ich bin sehr glücklich und fühle mich unglaublich wohl in diesem liebevollen Team", so die 23-jährige Abwehrspielerin, die sich zu einer festen Größe in der Stammformation von Trainerin Nora Häuptle entwickelt hat und als Führungsspielerin gilt. Ihr Wort hat bei Mitspielerinnen als auch bei den Verantwortlichen gleichermaßen Gewicht. ,,Ich bin froh, dass Marina weiterhin für den SC Sand spielt. Sie hat sich in dieser Saison den Stammplatz in der Innenverteidigung erspielt und ich bin mir sicher, dass sie in den noch anstehenden Partien viel zu unserem Klassenerhalt beitragen wird", so der Sportliche Leiter Sascha Reiß.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!