Fußballerhochzeit beim VfR Elgersweier
Christian und Julia Gutsche gaben sich am Wochenende das JA-Wort! Bildquelle Verien

Wenn aus Fußball Liebe wird...

Am letzten Samstag feierten Julia Elble und Christian Gutsche bei bestem Sommerwetter ihre Hochzeit. Beide sind beim VfR Elgersweier schon sehr lange aktiv. Julia begann mit 13 Jahren bei den B-Mädchen und war zu Beginn das jüngste Mädchen ihres Teams. Heute spielt Julia in der Damenmannschaft des VfR. Christian, heute Damentrainer und Vorstandsmitglied beim VfR, kam vor 8 Jahren zum VfR Elgersweier und engagierte sich als Trainer im Mädchenbereich. Da „funkte“ es zwischen Beiden und jetzt wurde diese Liebe in einer freien Trauung mit vielen Freundinnen und Freunden gefeiert.

VfR Elgersweier freut sich mit Julia und Christian und wünscht Ihnen viel Glück beim gemeinsamen Lebensweg.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!