Verbandsliga Südbaden 
Zwei weitere Neuzugänge für den Kehler FV
Samuel Manguele wechselt zum Kehler FV. Bildquelle Verein

Der Verbandsligist sieht seinen Kader für kommende Saison gut gerüstet.

Bereits in der Vorbereitung zur Saison 2018/19 hat Samuel Manguele sein Können beim Kehler FV gezeigt. Nachdem damals aber keine Verpflichtung möglich war, kehrt der 29 Jahre alte bullige Offensivspieler nun vom SC Illkirch-Grafenstaden ins Rheinstadion zurück und wird ,,den Kader nachhaltig verstärken", schreibt der Fußball-Verbandsligist in einer Mitteilung. Neu ist auch der erst 18-jährige Laurent Mulliqi (bisher U19 SC Schiltigheim) neben den bereits bekannten Dennis Häußermann (SC Lahr) und Samy Mahidi (SV Linx) sowie den eigenen U19-Spielern Quentin Hauswald, Simon Heering und Skander Haridi.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!