Landesliga 1 
Torjäger Aliu Cisse bleibt beim SC Offenburg
Aliu Cisse geht auch weiterhin für den SC Offenburg auf Torejagd. Bildquelle Christoph Breithaupt

Fußball-Landesligist SC Offenburg kann weiterhin auf seinen Torjäger Aliu Cisse setzen.

Nachdem Fußball-Landesligist SC Offenburg bereits Ende Dezember mit 15 Spielern verlängert hatte, kommt nun eine wichtige Personalie hinzu. Torjäger Aliu Cisse, der seit 2015 bereits über 100 Tore für den SCO erzielt hat und in der Saison 2017/18 für den Offenburger FV auflief, bleibt dem Verein treu.

Stolze Sportvorstände

,,Wir sind sehr stolz darüber, einen Mann wie Aliu in unseren Reihen zu haben. Er hat schon oft bewiesen, dass er Spiele alleine entscheiden kann", so die beiden Sportvorstände Narek Sermanoukian und Waldemar Kraus.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!