Landesliga 1 
Norbert Przybyla verlängert beim SV Niederschopfheim
Norbert Przybyla geht in seine zwölfte Saison beim SV Niederschopfheim. Bildquelle Verein

Auch in der kommenden Saison wird Norbert Przybyla das Trainerteam komplettieren und dem SV Niederschopfheim als Torwarttrainer erhalten bleiben.

Das Urgestein vom SV Niederschopfheim geht mittlerweile in seine 12. Saison bei den Blau-Weißen.

Sportvorstand Nicolas Braun: ,,Die Vertragsverlängerung des 54-jährigen ist für uns ein ganz wichtiger Baustein. Durch seine jahrelange Erfahrung und seine einzigartige Art, schafft er es immer wieder das maximale aus unseren Torhütern und Spielern herauszuholen. Eine Saison ohne Norbert mit seiner Leidenschaft und legendären Sprüche wäre für mich undenkbar".


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!