Kreisliga B Staffel IV 
Sportfreunde Kürzell stellen die Weichen
Trainer Carmelo Bellomo (Mitte) mit Tim Meier (l.) und Mike Rheinberger (r.) Bildquelle Privatfoto

Fußball-B-Kreisligist Sportfreunde Kürzell stellt die Weichen für die kommende Saison.

Wie Spielausschuss Karsten Erb mitteilt, wird Trainer Carmelo Bellomo an Bord bleiben und damit in seine vierte Saison gehen. Ihm zur Seite stehen weiterhin Co-Trainer Steffen Fischer und Torwarttrainer Carsten Leuthner.

Als Neuzugänge präsentieren die SF Kürzell Tim Meier vom SV Oberschopfheim  und Mike Rheinberger vom FSV Altdorf. Rheinberger wird zudem als spielender Co-Trainer agieren.  

Derzeit belegt Kürzell in der Staffel IV der Kreisliga B mit 19 Punkten aus acht Spielen Rang vier. Der FC Ottenheim ist mit zehn Spielen und 27 Punkten Tabellenführer vor dem SC Kuhbach-Reichenbach, der bei neun Spielen auf 25 Punkte kommt. Der SV Kippenheim ist als Dritter punktgleich mit Kürzell, hat aber eine Partie mehr ausgetragen.

Ob der Spielbetrieb in dieser Saison noch mal aufgenommen wird, steht mehr denn je in den Sternen, doch Karsten Erb weiß: ,,Auf uns warten dann nur noch Endspiele. Da wollen wir so viele Punkte wie möglich holen, doch dieses Ziel haben auch die anderen."


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!