Kreisliga B Staffel III 
Stephan Schmid weiter beim FC Fischerbach
Stephan Schmid geht in die zweite Saison in Fischerbach. Bildquelle Marc Faltin

Die sportliche Leitung des Fußball-B-Kreisligisten FC Fischerbach hat sich mit Trainer Stephan Schmid auf eine weitere Zusammenarbeit für die Runde 2021/2022 geeinigt.

Obwohl die erste Runde aus bekannten Gründe  für alle Beteiligten nicht einfach war und schon nach zehn Spielen unterbrochen wurde, sah man beim  Verein schon nach kurzer Zeit das tolle Engagement des Trainers. Er verstand es, viele junge, einheimische Spieler wieder zu reaktivieren und so für eine gute Trainingsbeteiligung und tolle Kameradschaft zu sorgen. Beim FC Fischerbach ist man deshalb mit der Arbeit von Trainer Stephan Schmid sehr zufrieden.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!