Kreisliga A Süd 
SV Grafenhausen verpflichtet Michael Erb
Michael Erb kommt vom SC Wyhl. Bildquelle Verein

Zur neuen Saison 2021/2022 konnte Fußball-A-Kreisligist SV Grafenhausen mit Michael Erb seinen absoluten Wunschspieler vom SC Wyhl (Landesliga 2) loseisen und vom sportlichen Konzept überzeugen. 

Der 25-jährige ist vielseitig als defensiver Mittelfeldspieler und Innenverteidiger einsetzbar.

In einem Onlinetreffen Mitte Dezember konnten Jan Brunner und Jens Wagner (neuer Spielertrainer und neuer Sportvorstand ab Sommer) Michael Erb von den Plänen und Zielen des SV Grafenhausen überzeugen. Ausschlaggebender Punkt für seinen Wechsel war für ihn die Verpflichtung von Jan Brunner und die ehrgeizigen Ziele der sportlich Verantwortlichen. Oberstes Ziel von Erb ist der Erfolg mit der Mannschaft - er möchte den eingeschlagenen Weg des SV Grafenhausen mitgestalten. ,,Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Erb einen erfahrenen Landesliga-Spieler verpflichten konnten - weitere Neuverpflichtungen sind bereits fix und werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben", erklärte Jens Wagner in einer Pressemitteilung.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!