Kreisliga A Süd 
Neuer Trainer für die SG Dörlinbach/Schweighausen
Jonathan Kalt wird als Spielertrainer agieren. Bildquelle Marc Faltin

Fußball-A-Kreisligist SG Dörlinbach/Schweighausen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison fündig geworden.

Jonathan Kalt wird zur neuen Saison Trainer der SG Dörlinbach/Schweighausen. Der 32-Jährige ehemalige Verbandsligaspieler stammt aus Iptingen bei Pforzheim und ist seit 2019 im Besitz der Trainer B-Lizenz des SBFV. Vor sechs Jahren zog es ihn aus privaten Gründen ins Kinzigtal. Hier war er für den SC Lahr II, SV Haslach sowie den SV Hausach am Ball. Zu Beginn der Saison 2018/19 übernahm er als Spielertrainer den B-Ligisten DJK Welschensteinach. Nach drei Jahren suchte er nun eine neue sportliche Herausforderung im Trainergeschäft. Der gelernte Industriekaufmann wird auch in seiner neuen Mannschaft als Spielertrainer fungieren. Die Verantwortlichen der SGDS wie auch der neue Trainer hoffen natürlich, die momentan laufende Saison ordentlich beenden zu können, damit der Start in die Saison 2021/22 ebenso planmäßig stattfinden kann.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!