Kreisliga A Nord 
Patrick Berger neuer Trainer der SG Freistett II
Patrick Berger übernimmt für Björn Stiefel. Bildquelle Verein

Die sportliche Leitung der SG Freistett/Rheinbischofsheim präsentiert mit Patrick Berger einen neuen Spielertrainer für das Kreisliga-A-Team.

Björn Stiefel als bisheriger Amtsinhaber stellte sein Amt am vergangenen Wochenende kurzfristig zur Verfügung und gab dafür persönliche Gründe an. Die sportlichen Verantwortlichen der SG, insbesondere seitens des VfR Rheinbischofsheim, welchen Stiefel vor Gründung der SG bereits rund drei Jahre (zuvor eine Saison als Spieler aktiv) als Trainer betreute, bedankten sich für die gemeinsame Zeit sowie der geleisteten Arbeit.
Patrick Berger nahm bereits am Dienstag am Trainingsbetrieb teil und wird die Mannschaft als Spielertrainer übernehmen. Berger betreute zuvor bereits erfolgreich die zweite Mannschaft des SV Freistett und wird sich somit erneut in das bereits vertraute Trainerteam integrieren.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!