Kreisliga A Nord 
DJK Tiergarten-Haslach setzt auf Kontinuität
Stefan Wendling bleibt Trainer der DJK. Bildquelle Stephan Hund

Die DJK Tiergarten-Haslach hat die Weichen für die kommende Saison gestellt und mit dem Trainerteam sowie zahlreichen Spielern verlängert.

Erfreuliche Nachrichten konnte der Spielausschuss des Fußball-A-Kreisligisten DJK Tiergarten-Haslach bei der erstmals digital abgehaltenen Jahresabschlussfeier überbringen. Bereits vor dem Jahreswechsel konnten die Kaderplanungen konkretisiert werden. Fast der komplette Kader der beiden Herrenmannschaften hat seine Zusage für die kommende Saison geben. Auch die Trainer der ersten Mannschaft (Stefan Wendling und Maik Weinhold) sowie der zweiten Mannschaft (Dominic Spinner und Rene Beathalter) bleiben an Bord und gehen in eine weitere Saison.
Gemeinsam möchte man an der erfolgreichen Entwicklung weiterarbeiten, welche sich in der aktuell unterbrochenen Saison mit Platz fünf der Kreisliga A Nord widerspiegelt. Bei externen Neuzugängen ist man schon weit in den Gesprächen fortgeschritten und hofft, bald erste Ergebnisse vermelden zu dürfen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!