Oberliga Baden-Württemberg 
Thomas Leberer bleibt Trainer beim SV Linx
Thomas Leberer hat seinen Vertrag verlängert. Bildquelle Christoph Breithaupt

Fußball-Oberligist SV Linx und Trainer Thomas Leberer haben die Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus besiegelt.

Die Gespräche liefen bereits seit längerer Zeit, die finale Entscheidung fiel nun nach dem erfolgreichen Start aus der Winterpause. ,,Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Thomas weiter zu bestreiten und blicken mit ihm positiv in die sportliche Zukunft unseres Vereins", erklärt Sportvorstand Frank Wendling.

Menschliche Komponente

Auch Cheftrainer Thomas Leberer ist voller Optimismus: ,,Das familiäre Umfeld, wie es beim SVL vorherrscht, ist einmalig. Diese menschliche Komponente in Verbindung mit der sportlichen Aussicht, auch im nächsten Jahr Oberliga-Fußball zu spielen, waren ausschlaggebend, weiterhin beim SV Linx Trainer sein und die Zukunft mitgestalten zu wollen." 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!