Oberliga Baden-Württemberg 
Klarer Testspiel-Sieg für den SV Oberachern
Die Spieler des SV Oberachern haben den Test bei Landesliga-Neuling SV Ulm mit 5:0 für sich entschieden. Bildquelle Iris Rothe

Auch sein zweites Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison hat Fußball-Oberligist SV Oberachern deutlich gewonnen.

Fußball-Oberligist SV Oberachern konnte am Donnerstagabend sein zweites Vorbereitungsspiel für sich entscheiden. Fünf Tage nach dem 6:2-Erfolg beim Bezirksligisten SV Baiersbronn stand am Ende ein deutlicher 5:0 (1:0)-Sieg beim Landesliga-Aufsteiger SV Ulm 1948 aus Lichtenau.

Am Samstag in Denzlingen

Die Tore für den SV Oberachern erzielten Emanuele Giardini (18. Minute), Jonas Busam (51.), Mohammed Ambri (67.), Marvin Ludwig (78.) und Nico Huber (82.).
Heute (18 Uhr) testet der SVO beim Verbandsligisten FC Denzlingen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!