Landesliga 1 
Danny Sandhaas über...
Danny Sandhaas Bildquelle Verein

In unserer Serie ,,Ansichtssache" äußern sich Sportler und Funktionäre aus der Region zu aktuellen und allgemeinen Themen. Diesmal Danny Sandhaas vom Fußball-Landesligisten SC Durbachtal.

Danny Sandhaas über...

... sein letztes Konzert: Justin Timberlake in Paris - überragende Show, überragender Künstler. Ist allerdings schon sechs Jahre her.  

... sein schönstes Urlaubsziel: Tulum/Mexiko. Türkisfarbenes Meer, weißer Sand, fantastisches Essen und eine einzigartige Atmosphäre.

... Facebook, Instagram und Co.: Nutze ich hauptsächlich als Informationsquelle. Nirgendwo verbreiten sich Neuigkeiten schneller als auf den sozialen Netzwerken, vor allem die regionalen. Allerdings sollte man ein gesundes Maß finden. 

... die WM in Katar: Steht sinnbildlich für die Kommerzialisierung des Fußballs. Ich bin extrem gespannt, wie sich dieser Austragungsort auf dieses großartige Event auswirkt, in dessen Genuss wir nur alle vier Jahre kommen.  

... Nübels Wechsel zum FC Bayern: Es gibt definitiv schlechtere Moves, als eines der größten Torhüter-Talente Deutschlands zu verpflichten, und das auch noch ablösefrei. Ich sehe aber schon eine gewisse Problematik für die Bayern in der Konstellation mit ihm und Manuel Neuer.

... Sky, DAZN und Co.: Da ich selten zum Fernsehen komme und die Free-TV-Programminhalte immer fragwürdiger werden, sind Streaming- und On-Demand-Anbieter wie DAZN genau das Richtige für mich. Dazu kommt noch der Komfort, von fast überall darauf zugreifen zu können.

... Greta Thunberg: In einem Alter, bei dem es heutzutage meist darum geht, wer das coolste Instagram-Profil hat, setzt sie sich für die offensichtlichen Probleme unseres Planeten und künftiger Generationen ein - bemerkenswert.

... Meghan und Harry: Den beiden kann man gratulieren. Ich glaube, sie haben auch nach ihrem ,,Rücktritt" aus der Königsfamilie mehr als ausgesorgt und dazu weniger Verpflichtungen. Im Fokus der Medien werden sie jedoch nach wie vor stehen. 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!