Kreisliga B Staffel II 
Andre Blendl wechselt zur SG Weier/Bühl
Andre Blendl wird ab kommender Saison das Trikot der SG Weier/Bühl tragen! Bildquelle Verein

Torjäger kommt vom Ligakonkurrenten SV Waltersweier

Zur kommenden Saison hat die SG Weier/Bühl mit Andre Blendl den Top-Torjäger der Kreisliga B verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten SV Waltersweier wechselt der Torjäger zu seinem Heimatverein zurück und trifft dort auf viele bekannte Gesichter aus seiner Jugend. Trotz lukrativeren Angeboten von höherklassigen Vereinen hat sich Andre Blendl für die SG Weier/Bühl entschieden. >> Ich möchte mit meinen Freunden in der kommenden Saison um den Aufstieg spielen und freue mich auf die neue Herausforderung bei der SG << so Blendl. Ebenfalls vom SV Waltersweier wechselt Jason Börsig zur Spielgemeinschaft. Trainer Leinz verspricht sich von Börsig die nötige Stabilität in der Abwehr und freut sich auf beide Spieler. Als Perspektivspieler wurden Rico Böhme, Sebastian Schwahl und Nico Armbruster für die Reservemannschaft aus Waltersweier verpflichtet. Von Seiten der SG ist die Personalplanung noch nicht abgeschlossen und man möchte weiterhin noch Verstärkungen verpflichten.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!