Kreisliga A Süd 
Ivo Momchilov übernimmt zur neuen Saison
Ivo Momchilov wechselt zur SG Nonnenweier/Allmannsweier. Bildquelle Christoph Breithaupt

Beim Fußball-A-Kreisligisten SG Nonnenweier/Allmannsweier gibt es zur kommenden Saison einen Trainerwechsel.

Ab Sommer übernimmt Ivelin Momchilov, aktuell noch Spieler und Co-Trainer des SV Rust, das Amt von Sebastian Blum, der den Verein verlässt. ,,Wir freuen uns riesig, mit Ivo als Spielertrainer einen neuen Weg einzuschlagen und sind uns sicher, dass er mit seiner Erfahrung auf dem Platz die erfolgreiche Arbeit von Sebastian Blum fortsetzen wird", erklärt VfR-Vorstand Michael Frenk. Als Spieler agierte Momchilov in seiner Heimat Bulgarien lange in der zweiten und dritten Liga. Mit 30 Toren war der Offensivspieler letzte Saison maßgeblich am Bezirksligaaufstieg des SV Rust beteiligt.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!