Kreisliga A Süd 
FC Kirnbach setzt weiter auf Trainerduo Badke/Gutmann
Vertrag verlängert: Sport-Vorstand Günter Wöhrle mit den Trainern Armin Badke (l.) und Patrick Gutmann (r.). Bildquelle Patrick Leitl

Der FC Kirnbach freut sich, dass das Trainerduo Armin Badke und Patrick Gutmann auch in der Saison 2020/21 an der Seitenlinie im ,,Eschenloch" steht. 

,,Am liebsten wieder in der Kreisliga A Süd", macht Günter Wöhrle, beim FCK als Vorstand Sport für die sportlichen Belange verantwortlich, klar, dass die Vereinsführung trotz des aktuellen Abstiegsplatzes voll hinter dem Trainergespann steht.

Kader soll breiter werden

Armin Badke wurde im November 2018 nach zweieinhalb Jahren als Co-Trainer zum Cheftrainer befördert. Auf seine Initiative hin wurde Patrick Gutmann zur Saison 2019/20 als zweiter Trainer verpflichtet. Gleichzeitig haben fast alle Spieler für die neue Runde zugesagt. Zudem soll der Kader breiter aufgestellt werden, um Ausfälle besser kompensieren zu können.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!