Kreisliga A Nord 
Jürgen Lienhard wird Trainer beim SV Diersburg
v.l.n.r. stellv. Vorstand Sport Nils Brucker, Jürgen Lienhard, Vorstand Sport Patrick Born Bildquelle Verein

Ab der neuen Saison neue Herausforderung für Lienhard

Mit Jürgen Lienhard als neuem Trainer, hat die sportliche Leitung des SV Diersburg die vakante Trainerposition für die kommende Saison kompetent besetzen können. Lienhard, bisher noch als Trainer des Kreisliga B-Ligisten SC Sand aktiv, übernimmt zur Saison 2020/2021 den Trainerposten im Waldstadtion. Vor seinem Engagement in Sand war Lienhard bereits 5 Jahre Trainer beim FV Zell-Weierbach, den er in der Kreisliga A erfolgreich etablierte. Der 43-jährige kann auf eine erfolgreiche Vita als aktiver Fußballer zurück schauen, wo er unter anderem für den VfR Elgersweier, den Offenburger FV sowie den FV Schutterwald aktiv war. Der gebürtige Schutterwälder freut sich auf die neue, spannende Aufgabe beim SV Diersburg und hat sein Engagement an keine Ligazugehörigkeit geknüpft. ,,Mit Jürgen Lienhard haben wir unseren Wunschtrainer für die neue Saison verpflichten können. Seine klare Vorstellung vom Fußball sowie seine bisher geleistete Arbeit in den vorherigen Vereinen haben uns überzeugt", so die sportliche Leitung des SV Diersburg. In den verbleibenden Spielen der Saison wird der SVD alles daran setzen um den Klassenerhalt in der Kreisliga A-Nord zu schaffen um auch in der kommenden Saison dort vertreten zu sein.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!