Bezirksliga Herren 
Trainer Team des SV Oberkirch ist komplett für die neue Saison
Stefan Albers, Thomas Brombach, Manuel Boschert, Enrico Stein und Kevin Bierer (v.l.n.r) freuen sich auf die neue Saison. Bildquelle Verein

Kevin Bierer und Enrico Stein übernehmen Team 2

Nachdem mit Thomas Brombach frühzeitig der Vertrag verlängert werden konnte, wurde nun das Team der Senioren 1 mit Stefan Albers vervollständigt. Das Trainer Team für die Senioren Mannschaft 2 ist nun auch doppelt besetzt.

Bei den Senioren 2 ist es gelungen zwei langjährige und noch aktive Senioren Spieler für das Amt zu Gewinnen. Zum einen mit Kevin Bierer der alle Jugendstationen des SV Oberkirch durchlaufen hat und bis auf eine kurze Auszeit immer in Oberkirch aktiv war. Das Team 2 wird vervollständigt durch Enrico ,,Enno" Stein, der in der Saison 2015/2016 vom Kehler FV gekommen ist. Kevin Bierer wird von Beginn der Runde noch einmal in der zweiten mitspielen. Enrico Stein wird noch etwas pausieren, da er aktuell mehrere OP's an den Füßen hatte und das Geschehen von der außenbahn lenken. Er befindet sich aber auf einem guten Weg zur Besserung und kann hoffentlich auch bald wieder ins Geschehen eingreifen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!