Bezirksliga Herren 
Stefan Albers komplettiert Trainerteam des SV Oberkirch
SVO-Sportvorstand Vilmar Erdrich (r.) verpflichtete Wunschkandidat Stefan Albers (Mitte) als künftigen Co-Trainer von Thomas Brombach (l.). Bildquelle Jenny Hetzel

Das Trainerteam des SV Oberkirch für die kommende Saison ist komplett. Der Fußball-Bezirksligist verpflichtete Wunschkandidat Stefan Albers als künftigen Co-Trainer von Thomas Brombach.

Albers tritt die Nachfolger von Zlatko Ilic an, der dem Verein mitteilte, dass er für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Bislang war Albers nur für den TuS Durbach aktiv. Nach seiner erfolgreichen Laufbahn als Junioren- und Senioren-Spieler übernahm er 2014 für zwei Jahre das Amt des Vorstand Sport beim TuS Durbach. Danach wechselte er zu Jan Haist und Thomas Brombach an die Seitenlinie. Das neu formierte Trainer-Trio übernahm den damals stark abstiegsbedrohten Landesligisten TuS Durbach. Es folgte eine sehr erfolgreiche Zeit mit dem Höhepunkt der Vizemeisterschaft und den damit verbundenen Aufstiegsspielen zur Verbandsliga in der Saison 16/17. Mit dem SV Oberkirch möchten Albers und Brombach so schnell wie möglich wieder in die Landesliga zurückkehren.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!