Bezirksliga Herren 
Mit Trainerduo Ey und Saban in die neue Saison
Das neue Trainerduo des SV Rust, Christian Saban (l.) und Florian Ey (r.) Bildquelle Verein

Ey kommt vom SC Orschweier

Ab der kommenden Saison werden Florian Ey und Christian Saban die erste Mannschaft als gleichberechtigtes Duo trainieren. Ey wird dabei als Spielertrainer fungieren und Saban den Part an der Linie übernehmen.

Der 35-jährige Florian Ey war vor seinem Engagement beim SCO, welches es noch bis Saisonende ausübt, bereits Spielertrainer in Grafenhausen und kickte für den SC Kappel.
Sein neuer Trainerkollege Christian Saban war als Stürmer unter anderem für den FV Sulz und den ehemaligen Lahrer FV aktiv. Zuletzt war der 43-Jährige, der in Lahr wohnt, Jugendtrainer in Sulz. Beide Trainer kennen sich schon länger. Beide sind im besitz der B-Lizenz. Immer wieder trafen sie sich bei Trainer-Lehrgängen. Beide haben in Rust zunächst einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben - ligaunabhängig.

Der SV Rust freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der neuen Saison!


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!