Landesliga 1 
Nico Oehler zum TuS Oppenau
Nico Oehler (li.) vom SC Durbachtal trägt kommende Saison das Trikot des TuS Oppenau. Bildquelle Ulrich Marx

Der TuS Oppenau muss nach einjährigem Gastspiel in der Fußball-Verbandsliga zurück in die Landesliga. Jetzt basteln die Verantwortlichen am Kader der neuer Saison und melden erst Neuzugänge.

Zwei Tage nach dem offiziellen Rundenende meldet Verbandsliga-Absteiger  TuS Oppenau zwei Neuzugänge. Nach Auskunft von Sport-Vorstand Toni Kimmig tragen in der kommenden Saison Nico Oehler (SC Durbachtal) und Mottasem Hammad (SV Rust) das Trikot der Renchtäler. Nico Oehler sei ein sehr vielseitiger Spieler und passe auch charakterlich zum TuS, erklärte Kimmig, der in den letzten Jahren schon mehrmals mit dem defensiven Mittelfeldspieler gesprochen hatte. »Jetzt endlich hat es geklappt«, freute sich der Sport-Vorstand. Ein Spieler für die Offensive ist Mottasem Hammad, der inzwischen in Appenweier wohnt. 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!