Landesliga 1 
David Göser wechselt vom Kehler FV zum FV Schutterwald
David Göser, hier noch im TRikot des SV Linx, wechselt zur neuen Saison vom Kehler FV zum FV Schutterwald. Bildquelle Iris Rothe

Mit David Göser kann Fußball-Landesligist FV Schutterwald seinen vierten Neuzugang nach Philipp Schumann (FV Langenwinkel), Jakob Yildirim (Offenburger FV U19) und Sandrino Neff (Kehler FV U19) für die kommende Runde präsentieren und schließt die Kaderplanung damit weitestgehend ab.

Göser ist bis Rundenende noch beim Verbandsligisten Kehler FV aktiv und in der Offensive variabel einsetzbar. Der 27-jährige Kittersburger begann seine Seniorenlaufbahn beim TuS Durbach und war anschließend fünf Jahre beim SV Linx in Verbands- und Oberliga aktiv, bevor er vergangenen Sommer beim Kehler FV anheuerte. Mit Beginn der neuen Saison wird er nun beim FV Schutterwald unter dem neuen Trainer Helmut Kröll auf Torejagd gehen.

Drei Abgänge

Verlassen werden den FV Schutterwald die Brüder Simon und Sören Zehnle (beide zum SC Lahr) sowie Robin Leidinger (SV Niederschopfheim). 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!