Kreisliga B Staffel III 
Sergej Herter hört als Trainer des SV Reichenbach-Gengenbach auf
Sergej Herter gab seinen Abschied zum Ende der Runde bekannt. Bildquelle fussball.bo.de

Herter sucht neue Herausforderung

Der SV Reichenbach-Gengenbach muss sich zur neuen Runde einen neuen Trainer suchen. Sergej Herter wird die Kreisliga-B-III-Mannschaft im Sommer verlassen. Das gab der Verein zum Jahreswechsel bekannt. Herter wird im Sommer drei Jahre Coach des SVR gewesen sein.

Als Grund für den Abgang nannte der 36-Jährige die nicht erreichten sportlichen Ziele in den vergangenen Spielzeiten. „Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft frischen Wind braucht“, sagte der Fußballlehrer gegenüber fussball.bo.de.

Er selbst ist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Der SV Reichenbach hätte gerne mit Herter weitergemacht, muss sich nun aber nach einem neuen Trainer umschauen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!