Kreisliga B Staffel II 
Salvatore Morreale verlässt den ETSV Offenburg
Salvatore Morreale verlässt den ETSV nach vier Jahren. Bildquelle Privat

Bereit für neue Herausforderungen

Nach drei Jahren auf der Trainerbank des ETSV Offenburg hatte Salvatore Morreale zu Beginn der Saison den Trainerposten an Marcel Boser übergeben. Dennoch war Morreale dem ETSV treu geblieben und hatte den Posten des Abteilungsleiter im Bereich Fußball übernommen. Nach dieser Saison ist allerdings Schluss beim ETSV. Sportlich wünscht er seinem langjährigen Verein alles Gute.

Eine neue Herausforderung wartet nun im Jugendförderteam beim FV Schutterwald, wo  Morreale seine Erfahrung als langjähriger Trainer den jungen Spielern vermitteln kann.

»Irgendwann möchte ich aber auf die Trainerbank zurückkehren«, so Morreale. Bei welchem Verein lässt er allerdings offen. »In der Ortenau gibt es viele interessante Vereine, bei denen ich mir einen Trainerjob vorstellen könnte«, sagt Morreale.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!