Kreisliga A Süd 
Vertrag mit Trainer Daniel Wayoff verlängert
Daniel Wayoff: Vertrag über die Saison hinaus beim FV Gamshurst verlängert. Bildquelle Reinhard Brunner

Beim Fußball-A-Kreisliga-Aufsteiger FV Gamshurst wurden laut Pressemitteilung des Vereins die Verträge mit Trainer Daniel Wayoff (1. Mannschaft) und Youbi Brahim (2. Mannschaft) verlängert. Beiden Trainern stehen auch in der kommenden Saison Dennis Fessler und Yves Zeller als Co-Trainer zur Seite. »Absoluter Höhepunkt des Jahres 2018 war die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga A«, erklärte Vorsitzender Manfred Brunner. »Dies war der Verdienst unserer Trainer.« In der neuen Umgebung überwintert das Team auf Rang drei. 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!