Kreisliga A Süd 
Der SV Mühlenbach verlängert mit Trainer Stephan Schmid
Stephan Schmid, Trainer des SV Mühlenbach geht im Sommer in seine dritte Saison. Bildquelle Archivfoto: Marc Faltin

Der SV Mühlenbach ist sehr erfreut, dass Coach S tephan Schmid auch in der kommenden Saison Trainer des Tabellenführers der Kreisliga A - Süd sein wird. Nach der überaus erfolgreichen Vorrunde, wo der SVM an der Spitze der Kreisliga A steht, war es für beiden Seiten klar, dass die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison bestehen bleibt. Somit geht der erfolgreiche Trainer in seine dritte Saison als Chefcoach.

Zuvor war Schmid schon in der Saison 15/16 ein halbes Jahr Chef an der Linie, dort auch überaus erfolgreich, denn es endete damals mit dem Aufstieg in die Kreisliga A. Der SVM freut sich frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt zu haben und mit dem B-Lizenz Inhaber Stephan Schmid einen kompetenten Trainer weiterhin auf der Kommandobrücke zu haben. Ziel in der Rückrunde ist es, erfolgreich zu starten um an Ende einen der beiden Aufstiegsplätze zu belegen.

Nicht nur die gesamte Vorstandschaft, sondern auch alle Aktiven freuen sich über das verlängerte Engagement von Stephan Schmid beim SVM.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!