Kreisliga A Nord 
Trainer Dieter Schindler hat beim SV Renchen verlängert
Dieter Schindler ist auch kommende Saison Trainer beim SV Renchen. Bildquelle Ulrich Marx

Der Vorsitzende des Fußball-A-Kreisligisten SV Renchen, Gerhard Schrempp, und Trainer Dieter Schindler waren sich schnell einig. Von beiden Seiten wurden positive Signale gesendet, nach denen die erfolgreiche Arbeit weitergeführt werden soll. »Dieter ist wahnsinnig engagiert und ist schon jetzt bei Spielern, Fans und Verantwortlichen, aufgrund seiner sympathischen Art, äußerst beliebt«, so Schrempp. Vor allem der wertschätzende Umgang mit den Spielern beeindruckt Schrempp. Sportlich sieht es mit Rang vier und 36 Punkten ebenfalls gut aus. Man einigte sich schnell über eine Vertragsverlängerung über die Saison hinaus.
 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!