Bezirksliga Herren 
Erfolgscoach Markus Eichhorn verlängert beim FV Unterharmersbach
Markus Eichhorn bleibt weiter auf der Trainerbank des FV Unterharmersbach Bildquelle Stephan Hund

Auch Co-Trainer Manuel Jilg und Rolf Geppert machen  weiter

roße Freude beim FV Unterharmersbach: Erfolgscoach Markus Eichhorn hat in der Winterpause für ein weiteres Jahr verlängert. Er geht damit in sein viertes Jahr als Cheftrainer beim Fußballbezirksligisten. „Es freut uns sehr, dass wir mit Markus Eichhorn einen der besten Trainer der Ortenau für ein weiteres Jahr für unseren Verein gewinnen konnten“, betont FVU-Spielausschuss-Vorsitzender Jörg Leisinger. Die Mischung aus dem harmonischen familiären Umfeld des Vereins und einer sportlich sehr ambitionierten und erfolgreichen Mannschaft wisse Eichhorn sehr zu schätzen. Die Vertragsverlängerung sei ihm deshalb sehr leicht gefallen, berichtet Leisinger.

Ebenfalls an Bord bleibt Co-Trainer Manuel Jilg, der „sehr kompetent und zuverlässig arbeitet und viele wertvolle Impulse ins Trainerteam bringt“, wie Leisinger betont. Das „Dreamteam“ auf der FVU-Kommandobrücke wird in der kommenden Saison weiterhin komplettiert durch FVU-Torjägerlegende Rolf Geppert, der als großer Motivator und feinfühliger Betreuer die Spieler der Zweiten Mannschaft regelmäßig zu Höchstleistungen treibt. Damit stehen die Zeichen beim FVU weiterhin auf Kontinuität, worüber sich nicht nur der Vorsitzende Dieter Heitzmann und sein Stellvertreter Martin Schwarz freuen: Als Leisinger bei der FVU-Jahresfeier Anfang Januar von der Vertragsverlängerung berichtete, wurde dies von der FVU-Vereinsfamilie mit großem Beifall quittiert.

Sportlich blickt Leisinger auf „eine überragende Vorrunde“ zurück. Derzeit liegt die Mannschaft mit 38 Punkten auf einem starken dritten Platz. In der Rückrunde werde man versuchen, diese hervorragende Platzierung zu halten, so Leisinger. Das erste Spiel nach der Winterpause bestreitet der FVU am 10. März in Elgersweier.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!