Die Fußballschule zu Gast in Mühlenbach
Die Jungs hatten sichtlich spaß. Bildquelle Marc Faltin

Unter diesem Motto bot das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten SC Freiburg am Mittwochabend in Mühlenbach eine kostenlose Fortbildung für 25 Jugendtrainer der Vereine SV Mühlenbach, SC Hofstetten, FC Kirnbach, SV Reichenbach/G., Zeller FV und SG Prechtal/Oberprechtal. Die D-Junioren des gastgebenden A-Kreisligisten und des benachbarten SC Hofstetten waren voller Elan am Ball beim Schautraining unter Regie von Fabian Heinz (Mitte), früher für den SV Freistett und SV Linx aktiv, heute U15-Trainer der SC-Fußballschule. Zudem waren U14-Trainer Johannes Lienhard und Manuel Dick von der »Abteilung Gesellschaftliches Engagement« des SC dabei. 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!