Christian Schweiger verlängert bei SV Sasbachwalden
Christian Schweiger hat beim SV Sasbachwalden verlängert. Bildquelle Peter Heck

Christian Schweiger bleibt auch in der nächsten Saison Trainer des SV Sasbachwalden. Der 39-Jährige geht in sein neuntes Jahr beim aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A Süd (Bezirk Baden-Baden).

„ Ich trainiere eine überragende Mannschaft, in der immer noch viel Potenzial steckt. Wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt, sowohl taktisch als auch körperlich. Ich weiß auch, dass sich die meisten meiner Spieler in der aktuellen Phase weiter fit halten, sodass es für mich als Trainer eine gute Basis ist, nach der Corona-Pause erfolgreich weiterzuarbeiten“, so Schweiger, der kürzlich die Trainer Lizenz B erstanden hat.

 

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!