Bahlinger SC verlängert mit Trainer-Duo Bührer/Siefert
Fußball-Regionalligist Bahlinger SC baut auch in der kommenden Spielzeit auf das Trainer-Duo Dennis Bührer (von links) und Axel Siefert. Bildquelle Stoll/BSC

Fußball-Regionalligist Bahlinger SC baut auch in der kommenden Spielzeit auf das Trainer-Duo Dennis Bührer/Axel Siefert. Deren Vertrag wurde nun verlängert, wie die Kaiserstühler am Dienstag vermeldeten.

,,Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft - Dennis und Axel passen ideal zum BSC", erklärt Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC. 
Der 37-jährige Dennis Bührer betont: ,,Axel und ich haben noch viel mit dem BSC vor. Es ist optimal, bei einem so professionell geführten und gleichzeitig so familiären Regionalligisten arbeiten zu können." Und sein 13 Jahre ältere Kollege Axel Siefert ergänzt: ,,Die Aufgabe mit Dennis, der Mannschaft und dem gesamten BSC ist nach wie vor sehr spannend."

Das Duo trainiert den derzeitigen Tabellenachten der Regionalliga Südwest seit 1. Juli 2018.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!