8:0 - SV Linx beim SCO in Torlaune
Adrian Vollmer erzielte beim Testspiel gegen den SC Offenburg 4 Treffer für den SV Linx. Bildquelle Iris Rothe

Adrian Vollmer trifft vier mal!

Im dritten Testspiel in der Winterpause der Oberliga hat der SV Linx beim Landesligisten SC Offenburg mit 8:0 gewonnen, wobei der SCO durch zwei Eigentore kräftige Schützenhilfe leistete. Der zweifache Klassenunterschied war deutlich zu sehen. Allein SVL-Torjäger Adrian Vollmer verbuchte vier Treffer. Trainer Thomas Leberer sagte aber: ,,Diesen Sieg dürfen wir, ähnlich wie die Niederlage zuletzt in Mutschelbach, nicht allzu hoch hängen." Den nächsten Test bestreitet der SV Linx am Samstag (14 Uhr) über vier mal 30 Minuten im Hans-Weber-Stadion gegen den Regionalligisten Bahlinger SC.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!