TuS SG Bohlsbach/Windschläg - Gino Vogt ist ab Beginn dabei !
Gino Vogt (mitte) wechselt zur neuen Saison vom SV Oberkirch zur neu gegründeten SG Bohlsbach/Windschläg. Bildquelle Verein

Neue SG beginnt mit der Kaderplanung

Ab der kommenden Saison 2022/23 wollen der TuS Bohlsbach und der TuS Windschläg auch bei den Herren gemeinsam antreten und die erfolgreiche Arbeit aus dem Jugendbereich erweitern.

Die Verantwortlichen beider Vereine konnten mit Gino Vogt einen wichtigen Spieler vom Konzept der TuS SG überzeugen. Er soll mit seiner Erfahrung den jüngeren Spielern auf und neben dem Platz den nötigen Rückhalt geben.

In der aktuellen Saison spielt er beim SV Oberkirch in der Bezirksliga und konnte vorher beim FV Zell-Weierbach, Offenburger FV und SC Durbachtal viel Erfahrung sammeln.

Das SG-Konzept den eigenen Spielern nach der Jugend eine Möglichkeit zu geben gemeinsam attraktiven Fußball zu spielen wird auch gerade durch den erfahrenen Spieler Gino Vogt gestärkt.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!