Jonas Pies bleibt dem Offenburger FV erhalten
Jonas Pies (Mitte) ist auch in der kommenden Saison für den OFV am Ball. Bildquelle Faruk Ünver

Der Führungsspieler des Tabellenletzten der Fußball-Oberliga setzt ein positives Zeichen.

Der Offenburger FV kann auch in der Saison 2024/25 mit Jonas Pies planen. Der 30-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim Tabellenschlusslicht der Fußball-Oberliga um eine weitere Spielzeit liga­unabhängig verlängert. ,,Wir freuen uns, auch in der kommenden Saison mit Führungsspieler Jonas Pies planen zu können. Mit seiner Zusage setzt er ein positives Zeichen an den gesamten Verein", schreiben die Verantwortlichen auf der Facebook-Seite des OFV.

Seit 2020 beim OFV

Der 30-jährige Pies kam 2020 vom SV Endingen zurück zum Traditionsverein an die Badstraße, für den er bereits in der U17- und U19-Jugend jeweils ein Jahr spielte. Nach seiner Rückkehr feierte der in Lahr-Sulz wohnhafte Verwaltungsfach­angestellte bei der Gemeinde Kippenheim mit dem OFV 2022 die südbadische Meisterschaft in der Verbandsliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga. In bislang 90 Pflichtspielen für den OFV erzielte Jonas Pies 17 Tore.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!