Verbandsliga Südbaden 
Yannic Prieto wechselt im Sommer zum Offenburger FV
Yannic Prieto (l.) geht in der kommenden Saison für den OFV auf Torejagd. Bildquelle Ulrich Marx

Der Offenburger FV hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.

Zur Saison 2022/23 wird Yannic Prieto die Offensive des Fußball-Verbandsligisten Offenburger FV verstärken. Der 29-jährige Oberschopfheimer kommt vom Ligakonkurrenten SC Lahr und kann sowohl in der Sturmspitze als auch auf den Flügeln agieren. ,,Ich will mich einer neuen Herausforderung stellen und freue mich auf ein tolles Umfeld. Außerdem möchte ich mit dem Team attraktiven Fußball spielen und den tollen Fans viel Freude bereiten", wird der erste Sommer-Neuzugang des OFV zitiert, der bislang vier Saisontore erzielt hat, ehe er sich am 16. Oktober beim Lahrer 3:2-Sieg über den SC Pfullendorf das Schulterblatt gebrochen hat.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!