Landesliga 1 
Calinescu nicht mehr Trainer beim FV Langenwinkel
Der FV Langenwinkel hat sich von Dan Calinescu getrennt. Bildquelle Ulrich Marx

Fußball-Landesligist FV Langenwinkel hat sich einvernehmlich von Trainer Dan Calinescu getrennt.

Der rumänische Chefcoach hatte zuletzt für die drei abschließenden Vorrunden-Begegnungen eine beruflich bedingte Pause eingelegt. Nach Gesprächen zwischen den Jahren sei man gemeinsam zu der Überzeugung gelangt, nicht mehr weiterzumachen. Die Mannschaft wird nun weiterhin von Klaus Stefan betreut, der bis zum Sommer von FVL-Sportvorstand Anton Dahinten unterstützt wird.

Benjamin Ziegler wird nicht Co-Trainer beim Fußball-Bezirksligisten Zeller FV. Der FV Langenwinkel hatte am Wochenende den Wechsel seines Spielers ins Harmersbachtal bekanntgegeben, doch das entspricht nicht den Tatsachen. ,,Benjamin Ziegler wird lediglich ab und zu bei uns mittrainieren. Aktuell ist offen, ob er uns eventuell als Spieler zur Verfügung stehen wird, definitiv aber nicht als Co-Trainer", so ZFV-Sportvorstand Walter Gerlach.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!