Kreisliga B Staffel IV 
Benjamin Ziegler wird Spielertrainer des FC Ottenheim
Freuen sich auf die Zusammenarbeit beim FC Ottenheim: Spielertrainer Benjamin Ziegler (l.) und Spielausschuss Dirk Ostermann. Bildquelle Verein

Fußball-B-Kreisligist FC Ottenheim hat einen Nachfolger für Trainer Sven Wahle gefunden.

Zur Saison 2022/23 wird es beim Fußball-B-Kreisligisten FC Ottenheim einen Trainerwechsel geben. Sven Wahle hatte die Mannschaft nach dem kurzfristigen, beruflich bedingten Abgang von Sven Wagner zur laufenden Saison im Sommer übernommen. Aufgrund der familiären Situation hatte Sven Wahle die Vereinsführung von Anfang an darüber informiert, den Trainerposten für lediglich eine Saison zu übernehmen. Nun freut man sich beim FC Ottenheim sehr darüber, mit Benjamin Ziegler einen passenden Spielertrainer für die Zukunft verpflichtet zu haben. „Wir sind glücklich, dass sich Benjamin Ziegler für uns und den zukünftigen Weg, den wir miteinander gehen wollen, entschieden hat“, so der 3. Vorsitzende Andreas Ellereit. Während Ziegler als Spielertrainer auf dem Feld agieren wird, unterstützt ihn Thorsten Ottmann als Co-Trainer von der Seitenlinie.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!