Kreisliga B Staffel III 
Trainer Manuel Riedel verlängert beim TuS Kinzigtal
Trainer Manuel Riedel bleibt dem TuS Kinzigtal erhalten. Bildquelle Verein

Im Sommer 2023 steht 10 Jähriges bevor

Der TuS Kinzigtal kann auch in der kommenden Saison mit seinem Spielertrainer Manuel Riedel planen. Der 30jährige, der schon 2013 das Ruder in Halbmeil übernommen hat, hat jüngst seinen Vertrag verlängert. "Dank der familiären Atmosphäre im Team und der stetigen Weiterentwicklung einzelner Spieler und der kompletten Mannschaft, habe ich das Gefühl, dass wir hier noch lange nicht fertig sind!", sagte Manuel Riedel zu seinen Beweggründen. Auch im Verein ist man der Auffassung, dass Manuel Riedel nach vielen Jahren immer noch der perfekte Trainer für den Halbmeiler Verein ist. Wunschtrainer Riedel schafft es nach so langer Zeit immer wieder frischen Wind reinzubringen und verbessere nicht nur jeden Spieler, sondern steigert auch durch gewonnene Erfahrung und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stets seine eigene Trainerfähigkeiten. Riedel ist nicht nur der jüngste, sondern auch der Dienstälteste Trainer in der Staffel. Im Sommer 2023 wäre er schon 10 Jahre im Amt.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!