Kreisliga A Süd 
Yasin Ilhan wird Spielertrainer beim SC Kappel
Freuen sich auf die Zusammenarbeit beim SC Kappel (v. l.): Benedikt Reichelt, Mitglied des Spielausschusses, Yasin Ilhan und  Oliver Reichelt, 1. Vorsitzender und Leitung Spielbetrieb. Bildquelle Verein

Der SC Kappel hat mit Yasin Ilhan seine Wunschlösung als Spielertrainer für die neue Saison präsentiert.

Fußball-A-Kreisligist SC Kappel hat die Trainerfrage für die kommende Saison 2022/23 geklärt. Yasin Ilhan, derzeit Stürmer beim Verbandsligisten SC Lahr, wird ab Sommer das Amt des Spielertrainers übernehmen. Ilhan spielte in seiner Vergangenheit bereits für zahlreiche Verbands- und Oberligisten aus der Ortenau wie den Offenburger FV, den SV Linx, den SV Oberachern und den FV Langenwinkel auf Torejagd gehen. In der A-Jugend spielte Ilhan zudem für den Nachwuchs des SC Freiburg. Beim SC Kappel tritt der 29-Jährige nun seine erste Station als Trainer an. ,,Wir konnten mit Yasin als offensiven Spielertrainer unsere absolute Wunschlösung gewinnen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit", schreiben die Verantwortlichen des SC Kappel auf der Facebook-Seite des Vereins.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!